Marokko

Azemmour

Azemmour - Sannierung der alte Stadtmauer

Azemmour - Sannierung der alte Stadtmauer

Der hübsche kleine Marktort Azemmour 17 km nördlich von El Jadida und 85 km südlich von Casablance ist sehenswert. Die alte Stadtmauer wurde bei unserem Besuch gerade saniert.

Arbeiter beim Sanieren der Stadtmauer und angrenzenden Gebäuden

Arbeiter beim Sanieren der Stadtmauer und angrenzenden Gebäuden

Hier wird gerade aktiv die Stadtmauer und angrenzende Gebäude wieder aufgebaut und hergerichtet.

Geschütze auf der Stadtmauer von Azemmour

Geschütze auf der Stadtmauer von Azemmour

 Azemmour

Azemmour

Blick von Stadtmauer von Azemmour

Blick von Stadtmauer von Azemmour

Rechts rein und links raus oder wäre das zuviel in die Farben interpretiert?

subtile Selbstbildnis

subtile Selbstbildnis

Man beachte das subtile Selbstbildnis des Fotografen im Spiegel!

reich verzierte Tür in Azemmour

reich verzierte Tür in Azemmour

Dienstleistung in Marokko

Dienstleistung in Marokko

Der Tourist kommt mit seinen Weltenbummlersandalen und der Marokkaner hat halt seine Badeschlappen an. Um dem Bild noch mehr Bedeutung abzufordern beachte man den Umstand Socken zu Barfuß. Oder zieht man Socken an, dass es beim Bürsten nicht so auf der Haut kratzt? Hier wurden aber die peinlichen Bilder unterschlagen!

© 2008-2018 marokko-und-urlaub.de