Marokko

Essauira - Windy City

Woran erkennt man einen Touri?

Woran erkennt man einen Touri?

Aussicht von der bewehrten Festung auf Meer. Da wird auch klar, warum die Stadt von den Windsurfern gerne "Windy City" genannt wird. Außerdem: Woran erkennt man einen Touri? Man trägt Minirock in einem Land, in dem das die Religion untersagt. Mädels - ein wenig Respekt - so kommt man ja auch nicht in den Petersdom in Rom rein!

lecker Gewürze

lecker Gewürze

Gewürzhändler - lecker aufgebaut, damit in Zukunft jedes Gericht für alle Gelegenheit entsprechend gewürzt werden kann.

Stoffe für Touris

Stoffe für Touris

In Essaouira sind einige Geschäfte schon sehr auf Touristen ausgelegt. Das mag ja OK sein, für den, den es gefällt.

be nice - get food

be nice - get food

Aber warum man seine Katze auch für Touristen auslegt, ist mir schleiherhaft. Auf jedenfall wird die Katze gut mit Futter versorgt.

Schuh Stoff Katzen Verkauf

Schuh Stoff Katzen Verkauf

Und hier ein typisches Suchbild - auf diesem Bild verstecken (nicht wirklich) sich 2 Katzen. Wer also einen Bedarf an Schuh Stoff Katzen Verkauf und Kauf hat - hier zu haben :)

© 2008-2017 marokko-und-urlaub.de